• Jobs Job bei Landschaftsverband Rheinland

Dezernatscontroller/in

Landschaftsverband Rheinland

Köln

Köln

Dezernatscontroller/in Landschaftsverband Rheinland Köln Steuerungsunterstützung der Dezernatsleitung und Fachbereichsleitungen im Hinblick auf die Ausrichtung und Einhaltung von Zielen und Produktgruppenbudgets.

Lvr-dezernat Personal Und Organisation Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Der (lvr) Sucht Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Köln-deutz Eine/einen Dezernatscontrollerin/­dezernats­controller Für Den Lvr-fachbereich 32 "kaufmännisches Immobilienmanagement" Abteilung 3220 "strategisches Controlling Haushalt Rechnungswesen Cc-bau" Die Stelle Ist Unbefristet Und In Vollzeit Zu Besetzen Der (lvr) Arbeitet Als Kommunalverband Mit Rund 18000 Beschäftigten Für Die 96 Millionen Menschen Im Mit Seinen 41 Schulen Zehn Kliniken 19 Museen Und Kultureinrichtungen Drei Heilpädagogischen Netzen Vier Jugendhilfeeinrichtungen Und Dem Landesjugendamt Erfüllt Er Aufgaben Die Weit Wahrgenommen Werden Der Lvr Ist Deutschlands Größter Leistungsträger Für Menschen Mit Behinderungen Und Engagiert Sich Für Inklusion In Allen Lebensbereichen "qualität Für Menschen" Ist Sein Leitgedanke Die 13 Kreisfreien Städte Und Die Zwölf Kreise Im Sowie Die Städteregion Aachen Sind Die Mitgliedskörperschaften Des Lvr In Der Landschaftsversammlung Gestalten Politikerinnen Und Politiker Aus Den Rheinischen Kommunen Die Arbeit Des Verbandes Ihre Aufgaben Steuerungsunterstützung Der Dezernatsleitung Und Fachbereichsleitungen Im Hinblick Auf Die Ausrichtung Und Einhaltung Von Zielen Und Produktgruppenbudgets Sowie Das Prozessmanagement Durchführung Und Weiterentwicklung Des Kennzahlenbasierten Produkt-ziel-controllings Implementierung Eines Einheitlichen Wirkungsorientierten Berichtswesens In Dezernat 3 Haushaltsplanungen Und Jahresabschlussarbeiten In Bezug Auf Das Personal- Und Sachaufwandsbudget Ihr Profil Voraussetzung Für Die Besetzung Im Beamtenverhältnis Befähigung Für Die Laufbahn Des Allgemeinen Verwaltungsdienstes Laufbahngruppe 2 1 Einstiegsamt Voraussetzung Für Die Besetzung Im Arbeitnehmerverhältnis: Zweite Prüfung Für Angestellte Im Kommunalen Verwaltungsdienst Oder Ein Abgeschlossenes Bachelor- Bzw Fh-studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Wünschenswert Sind: Mindestens 3-jährige Berufserfahrung In Betriebs- Oder Finanzwirtschaftlichen Aufgabenfeldern Ausgeprägtes Interesse An Der Wirtschaftlichen Ausgestaltung Einer Bau- Und Immobilienverwaltung Fachlich Gute Kenntnisse Im Nkf-recht Und Den Allgemeinen Bestimmungen Des Rechnungswesens Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Standardsoftware Sowie Den Sap-modulen Co Und Fi Erfahrung In Projektarbeiten Sicheres Systematisch-methodisches Vorgehen Sowie Die Fähigkeit Vorgänge Analytisch Zu Erfassen Und Zu Bewerten Kreativität Eigeninitiative Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Der Eignungs- Und Befähigungsnachweis Ist Durch Vorlage Aktueller Dienstlicher Beurteilungen/zeugnisse Zu Führen Wir Bieten Ihnen Für Die Besetzung Im Beamtenverhältnis: Besoldung Bis Zur Besoldungsgruppe A11 Lbeso Nrw Für Die Besetzung Im Arbeitnehmerverhältnis: Entgelt Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Die üblichen Sozialleistungen Für Den öffentlichen Dienst Und Flexible Arbeitszeit Ein Umfangreiches Fortbildungsangebot Job-ticket Des Verkehrsverbundes Rhein-sieg Mit übergangstarifmöglichkeiten Vrr Etc Ist Kostengünstig Zu Erwerben Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Zusatzversorgung Zur Alterssicherung Im Tarifbereich Als Mitglied Im Unternehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Hat Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Uns Eine Hohe Priorität Am Standort Köln-deutz Gibt Es Zwei Betriebsnahe Kitas Wir Bemühen Uns Um Familienfreundliche Arbeitszeiten Auch Der Mögliche Wunsch Nach Einer Teilzeitbeschäftigung Sollte Kein Hinderungsgrund Sein Haben Sie Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An Frau Marbach Telefon: 0221 809-2814 Sie Wird Ihnen Gerne Weiterhelfen Allgemeine Informationen über Den Finden Sie Im Internet Unter Wwwlvrde Der Bewerbung Schwerbehinderter Frauen Und Männer Wird Bei Sonst Gleicher Eignung Der Vorzug Gegeben Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Bitte Bewerben Sie Sich Beim Lvr-fachbereich Personal Und Organisation Bis Zum 05122017 Online über Folgenden Link: " Zur Online Bewerbung " Referenzcode: K1744 Dezernatscontroller/in Steuerungsunterstützung Der Dezernatsleitung Und Fachbereichsleitungen Im Hinblick Auf Die Ausrichtung Und Einhaltung Von Zielen Und Produktgruppenbudgets Köln

SAP-Produktmanagerin / SAP-Produktmanager (m/w/d)
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Dezernatscontroller/in
   Landschaftsverband Rheinland (Köln)

Mitarbeiter/in im Erziehungsdienst
   Landschaftsverband Rheinland (Remscheid)

Mitarbeiter:in Leistung (w/m/d)
   VRK Krankenversicherung AG (Detmold)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult, Beratende Ingenieure GmbH (Altstadt-Nord)